Frage von AxelRV, 35

Darf ich meinem Stromanbieter kündigen wenn ich drei Monate nach der Bestellung noch keine Lieferung erhalten habe?

Vor drei Monaten habe ich bei e:veen Strom geordert. Kurz darauf habe ich eine automatisierte Standardmail zur Vertragsannahme bekommen. Seitdem habe ich nichts mehr von dem Anbieter gehört. Auch nach mehrfachem Nachfragen per Mail und Telefon keinerlei Reaktion. Mein regionaler Versorger hat mir die Auskunft gegeben, dass e:veen auch nicht (wie vereinbart) gekündigt hat. Jetzt bin ich beim regionalen Versorger sozusagen im teuren Standardtarif "gefangen".Kann ich bei e:veen kündigen, um bei einem zuverlässigen Anbieter Strom beziehen zu können? Der Vertrag läuft eigentlich ein Jahr.

Antwort
von gammonwarmal, 23

Scheint wohl ein Schrottladen zu sein. Bist nicht der einzige mit diesem Problem:

http://www.verivox.de/erfahrungen/eveen-1-6882.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten