Frage von blizz,

Darf der Arbeitgeber das Radiohören im Büro verbieten?

Darf ein Arbeitgeber das Radiohören in einem Gemeinschaftsbüro verbieten, auch wenn alle, die im Büro sitzen, damit einverstanden sind, bzw. sogar dafür sind? Danke

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von FREDL2,

Ich kann keine Finanzfrage erkennen. Wäre nicht www.gutefrage.net der bessere Ort?

Antwort
von Gaenseliesel,

Ja kann er ! Er ist der Boss ? K.

Antwort
von freelance,

logisch.

Hast du auch an das Thema GEZ gedacht? Würde das nicht das Recht des Chefs erhärten?

Kommentar von mailrom ,

Sehe ich auch so! Die Gebühren für Gewerbetreibende sind zudem noch viel höher als für Private! Bin selbst Chef und zahle das nicht, sorry!

Antwort
von Privatier59,

Aber nur von Westsendern!

Kommentar von Gaenseliesel ,

:-) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten