Frage von haus1,

Dach für Solaranlage vermieten

Hallo,

kennt jemand seriöse Firmen die Solaranlagen auf gemieteten oder gepachteten Dachfächen von Einfamilienhäusern errichten?

mfg

Antwort von Matrix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sieh dich mal bei den anlagenerbauern um,die suchen meist auch dachflächen die sie selbst bebauen können. uns wurde von der firma cts aus wuppertal zum angebot einer solaranlage eine mietvariante angeboten.

DU musst jemand finden der DIR seine dachfläche zur verfügung stellt. alles andere läuft völlig normal ab. deb firmen ist es egal ob eine anlage auf ein eigenes dach, oder ein gemietetes dach installiert werden soll.

Antwort von billy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal hier.: http://dachscouts.de/?modul=wie_es_funktioniert vergleichen und auswählen musst Du selbst.

Antwort von suneffects,

Hallo,

wir betreiben bereits etlich PV-Anlagen auf angemieteten Dachflächen und können ihnen eine Reihe von zufriedenen Vertragspartnern nennen.

Werbung durch Support gelöscht

Antwort von Sunnysun,

Hallo! Ich hab mein Dach vor einigen Monaten mal bei www.sonnen-gaertner.de eingestellt und war sehr zufrieden. Es handelt sich um eine von diesen Dachbörsen, die ja so zahlreich aus dem Boden geschossen sind ;-) Da kann man sein Dach kostenlos einstellen und es ist dann in der Dachbörse zu sehen - die Investoren können sich dein Angebot anschauen, dir Fragen stellen und deine Kontaktdaten anfordern (Das kostet sie was, damit nicht Leute nur deine Daten sammeln und außerdem kannst du den Versand auch begrenzen, sodass du nicht 20 Leute auf der Matte zu stehen hast). Ich war und bin sehr zufrieden, weil ich einige Angebote vergleichen konnte und so auch gesehen habe, was so an Pacht drin ist. Wenn man nur ein Angebot hat, ist das ja schwer. Ich hatte vorher auch keine Ahnung und jetzt steht die Anlage auf meinem Dach. Achso und wenn du ein Einfamilienhaus hast, warum baust du nicht selbst? Ist ja auch ziemlich lukrativ...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community