Frage von krishNn,

Commerz Finanzierung PC ?

Hallo zusammen, habe mir auf one.de einen PC per Finanzierung bestellt. Dazu habe ich auch schon bei Commerz FInanz online die Unterlagen etc. ausgefüllt und mit allen notwendigen Sachen am Montag den 17.12.2012 zur Post gebracht (für das PostIdent-verfahren).

Kennt sich wer mit Commerz Finanz aus? Wenn ja, wie lang brauchen die, um one.de zu benachrichtigen, dass die mir das Teil losschicken können? bzw. wie lang dauert es bei der Bank bis der Finazantrag geprüft wurde?

Schon mal danke im Vorraus!

Antwort
von Delle,

du weisst, es weihnachtet sehr......da kann manches etwas länger dauern! Aber ansonsten brauchen solche Genehmigungen incl. Postlauf 1-2 Wochen.

Antwort
von WolfgangB,

Das kann man pauschal so nicht sagen. Du musst auch bedenken, dass jetzt Vorweihnachtszeit ist und viele Abteilungen in Unternehmen und Banken mit Arbeit überlastet sind. Da kann die Antragsbearbeitung auch mal 2-3 Tage länger dauern. Ruf da doch einmal an und frage nach.

Kommentar von Delle ,

Anruf nützt gar nichts..und hällt den Laden nur auf!!

Antwort
von Typderfinanzen,

Hi Ich hoffe du hast bis jetzt schon eine Antwort der CommerzFinanz erhalten. I.d.R. dürfte es bei Anträgen dieser Art zw. 1-2 Wochen dauern, kann aber ggf. auch mehr oder weniger dauern. Kleiner Hinweis am Rande zu deinen Stichworten : CommerzFinanz und Commerzbank sind nicht das selbe. Sind zwar im selben Konzern aber unterschiedliche Unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten