Frage von BankerChris 10.05.2009

Citigroup morgen absturz?

• Antwort von wfwbinder 10.05.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Werden wir merken. ich habe zum Thema "geschummelt" leider ncihts gefunden.

Aber die Wall Street ist ja sehr empfindlich.

So wie der relativ positive Ausgang des Stesstest ja alle Finanzwerte steigen lies, kann so etwas mehrere nach unten ziehen.

• Antwort von WolfgangB 11.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke nicht, dass der Kurs abstürzen wird. Die Anleger waren bereits informiert, dass der 2. Stresstest nicht das gewünschte Ergebnis erzielen wird und haben diese Information bereits eingepreist. Gestern kam hierzu auch ein Interview mit dem CEO auf Bloomberg TV.

• Antwort von obelix 10.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich gehe morgen von einem sehr nervösem markt, vor allem für bakenaktien, aus. ich will nur hoffen, dass das nicht wieder eine der nachrichten ist, die die kurse jetzt wieder einstürzen lassen.

aber bei den bankenaktien habe ich kein gutes gefühl.

• Antwort von billy 10.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, ich denke auch ...

• Antwort von albwolf 10.05.2009

Ich denke, die werden morgen in den Keller rauschen und wenns dumm läuft, noch viele andere mitziehen. Es ist aber auch mehr als dummheit, wenn in diesen Zeiten, wo die Banken ein nicht gerade rosiges Immage haben die auch noch so Lügen, als seien sie mit Münchhausen als Vorstandsvorsitzendem angetreten. Man sieht eben mal wieder, ehrliche Bänker sind wirklich in der Minderheit

• Antwort von BankerChris 10.05.2009

Also mit geschummelt meinte ich, dass sie wohl deutlich mehr geld brauchen als angegeben...kam heute im fernsehen und über die newsticker

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!