Frage von suedlaender,

China Eastern kauft 70 A320 bei Airbus für 6,4 Milliarden Dollar.

Welche Aktien profitieren davon?

Antwort
von gammoncrack,

Recaro!

Mal wieder eine von den wirklich guten Fragen!

Kommentar von TaxQA ,

:)

RWE eher nicht...

Kommentar von Rettungschirm ,

Ich hätte noch auf Boeing getippt...

Kommentar von gammoncrack ,

Ich hatte schon kurz überlegt, aber bei elektrischen Triebwerken wäre vermutlich die Verlängerungsschnur extrem teuer.

Kommentar von althaus ,

WKN: 938914 ????

Die Airbus Group (ehemals EADS) ist ein europäischer Konzern, der aus der Fusion der deutschen DaimlerChrysler Aerospace AG, der französischen Aerospatiale Matra und der spanischen CASA entstanden ist. Die Airbus Group gilt als Europas größtes Luft- und Raumfahrtunternehmen sowie als einer der größten Rüstungskonzerne weltweit. Das Unternehmen ist in der zivilen Luftfahrt, im Bereich der Verteidigungstechnologie, beim Bau von Hubschraubern, in der Raumfahrt, bei der Konstruktion und Fertigung von Transport- und Kampfflugzeugen sowie den dazugehörigen Dienstleistungen tätig. Zur Airbus Group gehören unter anderem der zivile Flugzeugbauer Airbus, der Hubschrauber-Hersteller Eurocopter und das Raumfahrtunternehmen Astrium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten