Frage von Skyla, 161

Check24 Kredit - wie gehts nach Abschicken der Unterlagen weiter?

Hallo ihr lieben, Ich hatte mich über Check24 schlau gemacht wegen eines Darlehns in Höhe von 5000€. Nach einiger Zeit habe ich Post bekommen von der Santander Bank mit einem meiner Meinung nach passenden Kredit Angebots. Es war eine Ausfertigung für mich (den Kunden) und die Bank dabei. Sie wollten meine Gehaltsabrechnungen sowie Auszüge meiner Hausbank über das eingehende Gehalt. Soweit so gut, alles per Post Ident Verfahren weggeschickt (war ein Coupon dabei).. Aber wie geht es jetzt weiter? Wie lange dauert es bis ich Bescheid bekomme? Wird dann erst entschieden ob der Antrag durch geht? Habe keine Erfahrung damit.. Habe bis jetzt immer alles vom eigenen Geld zahlen können ;)

Liebe grüße

Antwort
von mikret, 118

Soweit ich weiß, findet nun eine Prüfung bei der Bank statt und du solltest in den nächsten Tagen eine Bestätigung bekommen. Zumindest lief dies bei einem Bekannten so ab.

Hier wird das auch noch erklärt: https://www.check24.de/kredit/fragen/kreditbetrag-auf-konto/

Antwort
von HilfeHilfe, 112

ruf bei check24 annnnnnnnnnnnnnn

Kommentar von Skyla ,

Ne, glaube nicht das die was wissen, sind ja nur die Vermittler zw der Bank und den Kreditnehmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten