Frage von HilfeHilfe, 3

Central und die freiwilige lBeitragsrückerstattung 2013

Hallo

hat die Central dieses Jahr frewillige BRE für 2013 angekündigt ?

Man munkelt das einige Tarife diese wohl erhalten haben und andere nicht. Ansonsten gab es nach "Gießkannenprinzip" für jeden Tarif was aus der Schatulle .

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59, 3

Wenn man Geld erwartet, ist das immer so etwas wie der Besuch des Christkinds: Man rutscht von einer Backe auf die andere. Allerdings mußt Du noch eine Weile weiter wackeln und Dir eine lange Nase wachsen lassen. Die Central schüttet ja immer erst im 3.Quartal aus und bis dahin ist noch etwas Zeit. Dann wird man aber als Kunde auch informiert und das sogar übers Internet:

http://www.central.de/online/portal/ceninternet/content/139788/150946

Ich fürchte nur, mit der BRE läßt sich das Eigenheim nicht finanzieren, noch nicht mal die EBK. Aber für den Jahresvorrat Klopapier wird es reichen und damit sind die elementarsten Bedürfnisse ja schon mal befriedigt.

Antwort
von blnsteglitz, 2

wie wäre es wenn du die Central direkt fragst?

oder keine Zeit zum Telefon zu greifen bei dem Stress wegen Traumimmobilie suchen/finden/ etc.... ?

Kommentar von HilfeHilfe ,

du wirst dich wundern, ich habs getan und wiedersprüchliche aussagen bekommen. deswegen die nachfrage hier im forum.

Evtl sind hier auch bescheuerte wie ich die noch bei der central versichert sind

zufrieden ?

Kommentar von Privatier59 ,

wiedersprüchliche aussagen

Solange es keine widersprüchlichen Aussagen waren, ist ja alles in Butter.

Kommentar von HilfeHilfe ,

nö der eine meinte es gibt keine BRE der andere es werden wohl einige Tarife gesegnet (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community