Frage von stockAsk, 14

Brokerwechsel zu CapTrader?

ich plane einen Depotwechsel und bin durch Zufall auf einen Anbieter gestossen, von dem ich bisher noch nichts gehört habe: CapTrader.

Der scheint günstig, der ich finde keinen bekannten Namen, der dahinter steckt.

Kann man den Anbieter dennoch empfehlen? Welche Risiken geht man ein, sollte der Anbieter unter/ pleite gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gammoncrack, 12

War einfach zu finden:

http://www.brokervergleich.net/broker/captrader

Kommentar von stockAsk ,

die Info findet man auch auf deren Homepage. Aber mich macht das immer noch nicht sicherer im Gefühl.

Antwort
von Skandi, 14

Broker ist Broker, könnte man sagen. Ich jedoch setze auf einen Mindestbekanntheitsgrad. Und die scheinen eher klein zu sein. Das wäre nichts für mich.

Zu dem Anbieter selbst kann ich wenig sagen - nur das, was mein Bauch sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten