Frage von LinusS,

Brennholzpreisvergleich in der eigenen Region?

Kennt jemand ein Portal, oder eine möglichkeit sich über die aktuellen Brennholzpreise in der Region zu informieren? Beim Öl ist das ja einfach, aber wie sieht es bei Brennholz aus? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zitterbacke,

Telefonbuch ,Freunde , Werbung in reg. Tageblättern. Oder hier :

http://www.kaminholz-wissen.de/kaminholz-brennholz-preise-2011-2012.php

Gruß Z... .

Kommentar von Gaenseliesel ,

gibt's noch keine App dafür ? ;-)))) würde mich wundern ! Gruß K.

Antwort
von robinek,

Was Brennholz anbelangt würde ich bei der Gemeinde nachfragen. Bei uns wird es im Gemeindeblatt ausgeschrieben. Gelbe Seiten weitere Quellen! Was aber ist beim Öl bitte einfach? Die im Internet angebotenen Preise kann man vergessen, örtliche Händler sind auf Anfrage wesentlich günstiger. Je mehr Anfragen um so mehr Preise. Ähnlich sehe ich es bei örtlichen Holz- Brennstoffhändlern ebenso!