Frage von AnnaMe,

Braucht Mieterin zur Kündigung einer wohnung einen Grund?

Wir werden nicht ganz schlau aus einem Mietvertrag über eine Wohnung, den die MIeterin kündigen will. Braucht sie dafür einen Grund?

Antwort
von timUNDtom,

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht richtig.

Bist du die Vermieterin?

Ein Mieter muss bei einer fristgemäßne Kündigung KEINEN Grund angeben.

Antwort
von Wodie,

nehme mein Antwort zurück, sehe nämlich gerade wer hier mal wieder eine Frage stellt.

Kommentar von Wodie ,

sag mal ehrlich, hast du schon einen Schulabschluss? http://www.finanzfrage.net/frage/kann-ehe-befristet-eingegangen-werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.