Frage von karljosef, 368

Braucht man für Spenden bis 100 Euro keine Spendenquittung?

Stimmt es, dass für Spenden bis 100 Euro die Einreichung einer Kopie des Kontoauszuges reicht. Brauche ich dann keine Spendenquittung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lohnverrechnung, 368

google hätts gewusst, ich helfe aber gern http://www.spendenquittungen.de/

Antwort
von Privatier59, 324

Du brauchst keine von Empfänger ausgestellte Spendenquittung, aber einen Zahlungsbeleg mußt Du vorweisen können.