Brauche Kredit habe als Sicherheit 2 Eigentumswohnung aber Kein einkommen ....

4 Antworten

ziehe doch in die eine eigentuswohnung, dann musst du keinie miete zahlen... ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du die zweite wohnung nicht einfach vermietest und so einkommen erhalten kannst. davon könntest du wenigstens teilweise leben.

Erst mal danke fur die antworten

@ Querkopf

im November war ich bei der arge da kamm dann die ausagen von den

eine Hatz4 zahlung auf Dahrlingsbasisi ist nur maximal 3 monate möglich und nicht länger darauf hin habe ich gefragt und was mache ich danach wenn ich keinen Job oder der verkauf der wohnung passiert ist ... darauf meinte sie sie muss dann selber eine Lösung finden wir sind ja Keine Bank und sie sind ja Vermögend in der Hinsicht das sie 2 wohnung hab .. darauf habe ich nur geantwortet ich will das geld ja auch zurück Zahlen aber ich brauche eben geld ....

@ Charli

War voher ca 1 Jahr selbständig und habe dann von 03-09 von den ersparten gelebt und habe dann zum 1,09,2011 den antrag gestellt und das Bewilligt eben fur 3 monate bis zum 31,11,2011 ...... ich wollte eben eine Kredit den ich dann zurück Zahle Bei verkauf der wohnung da ja Verkaufs erlös bei ca 250 000 liegt sind ja 5000€ Kreditsumme relativ .. Toten Meer habe ich auch gehört benutze mometan eine Toten Meer salz salbe die relativ gut Hilft ... aber da ich ja kein Krankenversicherung habe da die arge es nicht ubernommen hat fur die 3monate sieht das schon mal schlecht aus

@factum

also Möchte schon beide verkaufen da sie ca 250-300 Km von mir weg sind mein Plan war die beiden zu verkaufe mir eine kleine 2-3 zimmer Wohnung hier in der gegen zu kaufen und meine schulde zu zahlen und vom rest evt ein Schönes jahr machen Oder ahnliches so ein verein Gibtes meines Wissen Hier nicht wohne in der nahe Von Koblenz Rheinland-Pfalz**

@ Rat2010

Richtig dafür gibt es Markler aber Mein anwalt verkauf vermarktet fahrt dann ggf auch zu den Wohnung wenn interesse da ist oder verhandelt mit den Markler ( wie zurzeit mit der LBS das sie es mit in das angebot nimmt also er bekommt bei verkauf beider wohnung 250€

PSS ::

zum Thema job bewerbe mich bekomme auch vorstellungs termin und auch bei Zeitarbeitsfirmen bin ich drin nur Jeder sagt mir """ Herr XXXXX es tut uns leider aber so mit dem Ausschlag (schuppenpflechte) im Gesicht und auf der Haut (handflachen) wird es schwer sie bei uns einzustelen bekommne sie das erstmal in den Griff dann wir es evt was bei uns ( nur ohne KRankenversicherung wird es schwer !)

Zum Thema Kredit

Kredit sollte so ausehen Sicherheit Wohnung 250 000 KRedit summe 5000 .. Rückzahlung bei verkauf der wohnung + Zinsen Montaliche Tilgung 0€

Gibtes da Evt § oder ahnliches was ich den von der arge vorhalten kann ?!?

Wenn Dir jemand auf Deine Frage antwortet, und Du willst etwas zur Antwort schreiben, musst Du direkt unter der Antwort auf Antwort kommentieren klicken. Dann bekommt derjenige automatisch eine Mail und weiß, dass Du etwas geschrieben hast. - Wenn Du es so machst wie hier, kriegt derjenige Deine vermutlich gar nicht mit.

Weil Du ja selbst die Frage gestellt hast, bekommst Du ja zu allem, was dazu geschrieben wird, eine Mail.

Wenn jemand anders eine Frage stellt, und da antwortet jemand, und genau darauf willst Du einen Kommentar schreiben, dann mach's genauso UND klick auf die Zeile "Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten", damit Du eine Mail bekommst, wenn dann nochmal zu Deinem Kommentar jemand was schreibt.

.

Wäre also besser, wenn Du Deine Worte bei jedem einzelnen mit antwort kommentieren direkt druntersetzt.

So bleit es auch übersichtlich, wenn jemand von denen Dir nochmal etwas schreiben will.

Lieber Bolzer,

ich möchte dich bitten in Zukunft die "Antwort kommentieren" Funktion zu nutzen um deine Anmerkungen zu machen. Dies dient der besseren Übersicht.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

Hallo, ich wuerde auf keinen Fall beide Wohnungen aufgeben. Schon gar nicht ueber einen Anwalt. Rede mit der Arge. Wenn du einen Kredi genommen hast, muss der Zurueckgezahlt werden. Wenn die Wohnung ( en) verkauft sind, geht das Geld auch mal zu ende. Damit beginnt alles von vorne. Ueberlege dir einfach mal was du trotz deiner Krankheit arbeiten kannst ( oder willst). Eventuell eine Selbststaendigkeit? Hole dir Rat bei verschiedenen Personen. Unterschreibe NIE etwas wo du im voraus etwas bezahlen musst. Hier in Berlin gibt es einen Verein der selbstlos hilft. Schau mal in deiner Stadt, ob es da auch so etwas gibt. Wenn du nicht weiter kommst, melde dich doch einfach noch einmal.LG Babs

also Möchte schon beide verkaufen da sie ca 250-300 Km von mir weg sind mein Plan war die beiden zu verkaufe mir eine kleine 2-3 zimmer Wohnung hier in der gegen zu kaufen und meine schulde zu zahlen und vom rest evt ein Schönes jahr machen Oder ahnliches so ein verein Gibtes meines Wissen Hier nicht wohne in der nahe Von Koblenz Rheinland-Pfalz**

Wie: "sie werden über meienn Anwalt angeboten"???

Dafür gibt es Immobilienmakler! Anwälte sind dafür erst mal komplett ungeeignet. Habt ihr euch da eventuell missverstanden?

Richtig dafür gibt es Markler aber Mein anwalt verkauf vermarktet fahrt dann ggf auch zu den Wohnung wenn interesse da ist oder verhandelt mit den Markler ( wie zurzeit mit der LBS das sie es mit in das angebot nimmt also er bekommt bei verkauf beider wohnung 250€