Frage von juergene, 1

brandversicherer

wie finde ich den brandversicherer einer immobilie heraus ?

Antwort
von jsch1964, 1

Der Eigentümer oder der Vorbesitzer müsste das wissen - oder es ist im Nachlass zu finden.

Eine Feuerversicherung oder Wohngebäude-Versicherung ist aber bei selbstbewohnten Einfamilienhäusern keine Pflicht. Ich kenne inzwischen genug Fälle, wo die Leute für ihr Haus keine Versicherung abgeschlossen haben. Es kann also gut sein, dass es gar keine gibt.

Antwort
von gammoncrack, 1

Anzünden!

Ist Dir in der Immobilie die Umschalttaste verbrannt?

Kommentar von EnnoBecker ,

Wahrscheinlich kann sie sogar die richtigen Tasten drücken, kommt aber gerade aus der Trinkhalle.

Warten wir einfach ab.

Antwort
von Privatier59,

Frag den Eigentümer. Wenn der verstorben ist, sichte den Nachlaß.

Antwort
von EnnoBecker,

Schriftlich jedenfalls nicht. Such dir jemanden, der die Shifttaste bedienen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community