Frage von Christitis,

BP macht wieder Gewinn. Jetzt einsteigen?

Im dritten Quartal war BP wieder profitabel. Sollte man jetzt einsteigen? Immerhin ist der Kurs noch weit von seiner Marke von vor der Katastrophe entfernt.

Antwort von juenni,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde derzeit auch eher abraten. das risiko von deutlichen kursschwankunen ist derzeit nicht kalkulierbar.

Antwort von wfwbinder,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es bleibt trotzdem ine Risiko. können große Chancen drin stecken, aber auch weitere Ansprüche der USA, bzw. der Bundesstaaten am Gold von Mexico können Gewinn und Kurs wieder schwer ins rutschen bringen.

Antwort von ischdem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

finger weg von BP

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten