Frage von Achim69,

bonuszinsen bauspavertrag

Hi ich habe einen bausparvertrag bei schwäwisch hall und 60% der bausparsumme einbezahlt vertrag läft seit 2002 wann bekomme ich die bonuszinsen gutgeschreiben auf ein darlehn habe ich verzichtet jahrlich auf mein bausparkonto oder zum schluß auf einmal

Antwort
von Sobeyda,

ja finde ich auch das steht in den vertragsunterlage da musst du nachsehen

Antwort
von robinek,

Nicht böse sein! Du hast doch den Vertrag unterschrieben?! Bedingungen aber nicht gelesen? Aber - es gibt ja auch Telefon (oder Mail) Mit Angabe der Bausparnummer erhältst Du jegliche, gewünschte Auskunft!

Antwort
von Zitterbacke,

Entschuldigung! Das ist mir zu schwäwwelisch ! Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten