Frage von valuetrader,

Börsengang Johnsenoil , wie kommt man an die Aktien ran?

Hallo Leute , seit einigen Wochen recherchiere ich den Börsengang von Johnsenoil und habe noch keinen deutschen Händler ausfindig machen können der die Aktien anbietet. Hat jemand eine Kontakt?

Antwort
von gandalf94305,

Vergiß es. Das ist eine telefonische Betrugsmasche, in der diese Aktien angeboten wurden - unter dem Vorwand, daß sie jetzt dann wirklich bald an die Börse gehen würden.

Schätze Dich glücklich, wenn Du kein Geld dort investiert hast.

Kommentar von valuetrader ,

Danke für Deinen Tip. Aber das haben bei Kabel Deutschland und Telefonica auch alle gesagt. Alle die vorbörslich gakauft haben, haben gutes Geld verdient. Und die sind fundamental nicht halb so gut aufgestellt gewesen vor ihrem Börsengang. Ist mir egal wie ich an die Aktien heran komme. Die sind ein Zulieferer von Rosneft und die UBS hat sich letztes Jahr schon eingeklinkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten