Frage von niesser,

Börse nervös wegen Italienwahl?

kann es denn sein, dass die Börsen nervös sind wg. der Italienwahl? Angeblich sind auch die US-Börsen davon betroffen.

Ist das nicht ein wenig übertrieben?

Antwort
von robinek,

Was ist heute schon übertrieben? Wenn die USA niesst ist schon längst ganz Europa erkältet. Die Heizölpreise ziehen an, die Börsen geben nach......usw. Wird in Italien nicht die letzte Wahl gewesen sein, dann ändert sich vielleicht wieder alles! Wie sich Länder wie Italien so einen Mann leisten kann?? Die Vergangenheit lehrt uns ja, was alles sein und geschehen kann. Betrüger, Verbrecher, Korrupteure werden gewählt. Geld ist und bleibt Macht Nicht nur zum Wohle des Volkes!

Antwort
von althaus,

Das hat nur ein kurzes Spiel. Politische Börsen haben einen kurzen Atem. In 2 Wochen ist alles wieder vergessen.

Kommentar von niesser ,

vermutlich ist das so, ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten