Bis zu welcher Höhe kann man über den Dispo hinaus Geld abheben?

1 Antwort

Bevor man sich überlegt,ob man den Dispo noch überziehen kann, sollte man sich selbst ein paar Monate eiserne Disziplin auferlegen um den Dispo abzubauen, dann hat man nämlich die gesamten Kosten für den Dispo für andere Ausgaben frei. Dispo sollte eigentlich nur zumgelegentlichen kurzfristigen (tageweisen) Überziehen des Kontos verwendet werden, ansonsten sind die Kosten in keiner Relation zum Nutzen.