Frage von Stubensternchen, 64

Ich bin 44 J., arbeite im öff. Dienst und werde nach TV-H (BAT) bezahlt, ich war von 04 - 10/2015 krank, bekomme ich Weihnachtsgeld?

War dann 3 Tage arbeiten, dann erneut krank mit anderer Diagnose.

Antwort
von Gaenseliesel, 64

Hallo,

http://www.haufe.de/oeffentlicher-dienst/tvoed-office-professional/jahressonderz...

ich hoffe dieser Link hilft dir und zukünftig Alles Gute !

Kommentar von Stubensternchen ,

Hallo Gänseliesel, dein Link hat mir nicht weiter geholfen: der zuständige Tarifvertrag ist nicht der TVöD, sondern der TV-H (siehe meine Frage). Außerdem spielt bei mir die jahrelange Zugehörigkeit eine große Rolle, sowie auch die "Besitzstände" aus dem BAT. Inzwischen wurde meine Frage professionell beantwortet. Vielen Dank für deinen Einsatz! LG

Kommentar von Gaenseliesel ,

freut mich wenn du an anderer Stelle eine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Was wären wir nur ohne Internet. ;-))

Gruß und alles Gute dann !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten