Frage von startApp, 1

Billig-Airlines aus Arabien. Kann man sich beteiligen?

es gibt Billigflieger aus dem arabischen Raum wie flydubai. Das scheint ein neuer Trend zu sein. Ich kenne die Emirates. Die sind sehr gut.

Kann man sich an einer Fluglinie wie flydubai beteiligen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gammoncrack,

Die Airline gehört der Regierung von Dubai.

Also müsstest Du vermutlich einen Scheich ansprechen.

Kommentar von startApp ,

dann werde ich mal dahin fliegen und versuchen, ob ich an den rankomme :)

Antwort
von KleinAnleg,

ich habe schon gesucht, ob das geht. Nein. Das ist in privater Hand, heisst nicht zugänglich für Anleger wie du und ich.