Frage von sowieso, 1

Bezahlung im Internet über Kreditkarte, Paypal oder...?

welche Zahlungsart haltet ihr für besser bei Bestellungen im Internet bzw. welche verwendet ihr am liebsten?

Antwort
von GeorgeAvard,
Paypal

Ich würde dir zu paypal raten, denn dort kannst du das Geld auch von dir aus wieder zurückholen wenn es Probleme geben sollte. Kreditkartenkauf am besten nur mit zusätzlicher Abfrage eines Sicherheitspassworts.

Antwort
von AL2014,

Ich würde mich den Kauf auf Rechnung entscheiden.

Antwort
von Privatier59,
andere Zahlungsmethode und zwar ...

Wenns es geht, wähle ich Lastschrift, zweite Wahl ist Rechnung, dritte Wahl ist paypal, vierte Wahl ist Kreditkarte und nur wenn es gar nicht anders geht und ich dem Anbieter absolut vertraue, wähle ich Vorkasse (in welcher Form auch immer: Sofortüberweisung oder selbst veranlasste Überweisung). Die Reihenfolge ergibt sich aus meiner Einschätzung von Sicherheit.

Antwort
von Mikkey,

Bankeinzug oder Rechnung

Wird leider wegen der vielen Internet-Ganoven kaum noch gemacht.

Auf den Plätzen folgen

• Überweisung
  • Kreditkarte (sehr ungern)
Kommentar von sowieso ,

Bankeinzug hatte ich noch nie.

Antwort
von SBerater,
Kreditkarte

ich verwende in den meisten Fällen eine Kreditkarte. Ich bestelle jedoch nur bei bekannten Onlineshops.

Alternativ und in Ausnahmefällen verwende ich Paypal.

Antwort
von Gaenseliesel,

Lach.... ich gehöre zu den altmodischen Konsumenten und bevorzuge die antike Variante:

• Rechnung

• Überweisung

• Bankeinzug ( ungern )

Damit kann ick üm... ;-))) Beim Thema Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf !

Kreditkarte ? Was ist das denn ? ;-)))))

K.

Kommentar von blnsteglitz ,
Kommentar von Gaenseliesel ,

was... und der zahlt meine Rechnungen....suppi ! Wo kriege ich diese Karte ? :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community