Frage von Lillifee,

Bewerbung für Wirtschaftsschule

Hallo !!

Vielleicht gehört die Frage nicht hier rein, aber ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen.

Ich habe mich an der Wirtschaftsschule angemeldet und muss nun eine Bewerbung für die Übungsfirma oder das Betriebspraktikum schreiben. Ich weiß nun nicht, wie genau die Bewerbung aussehen soll und was ich reinschreiben soll. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn es eilt. Vielleicht hat jemand sich auch beworben und weiß, wie die Bewerbung formuliert sein soll und was rein gehört.

Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich hierfür ganz herzlich im Voraus.

Viele Grüße!!

Antwort
von Sumpfhexe,

ich denke, wenn die eine Bewerbung haben wollen, dass gehört da das Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Zeugnisse mit zu einer vollständigen Bewerbung. Ansonsten: ruf da an - lass dich mit dem Sekretariat der Schule verbinden und frage dort höflich nach ... die Damen dort geben gern Auskunft.

Antwort
von Wodie,

Hier kannst Du alles nachlesen mit Musteranschreiben und Musterbewerbungen.

http://www.bewerbung-forum.de/musterbewerbungen.html

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.