Frage von Giean, 144

Betrifft: Schreiben der Commerzbank (Änderung AGB- Diensterahmenvertrag...)

Habe dort Kreditverträge zu laufen (Bindung bis 2018). Trifft das erwähnte kostenlose, fristlose Kündigungsrecht dafür zu????

Antwort
von billy, 100

Was soll man auf Grund der vielen Angaben / Details hier antworten ???

Antwort
von Primus, 128

Ein Sonderkündigungsrecht hast Du nur, wenn sich die AGB (allgemeinen Geschäftsbedingungen) zu ungunsten des Kunden auswirken.

Antwort
von Sobeyda, 121

Habe die Frage jetzt merhrfach gelesen und das "erwähnte kostenlose, fristlose Kündigungsrecht" nicht entdecken können .

Also: wenn Du eine vernünftige Antwort haben willst, musst Du den Sachverhalt schon etwas genauer schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten