Betriebsprüfung Finanzamt rückwirkend - mittlerweile aber im Angestelltenverhältnis

2 Antworten

Beauftrage am besten einen Steuerberater, dann ist nicht nur die Terminfrage erledigt, Du kommst auch nicht in die Gefahr, Fehler zu machen. Auf Deine Termine Rücksicht nehmen wird das FA nicht. Entsprechende Wünsche würden nur Misstrauen erwecken. Man würde annehmen, Du hättest etwas zu verbergen.

Wenn es Misstrauen erwecken würde, dass sich ein Angestellter nicht so einfach frei nehmen kann, weil er wohl etwas zu verbergen hat, ist das schon schlimm. Mir wird dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir einen Steuerberater zu nehmen, der die Sachen für mich erledigt.

Hallo, würde einer deiner Stelle mal den Steuerberater fragen.....