Frage von aftereight 10.01.2010

Beteiligung an Emirates 4- Geld verdoppeln mit Gold in Abu Dhabi-ohne Risiko?

• Hilfreichste Antwort von wfwbinder 10.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Überlege bitte eines:

Wenn Du dort anlegst udn die schicken Dir einen Kontoauszug wo sich Dein Kapitalverdoppelt hat, wo verklagst Du die, wenn sie nicht zahlen?

Beim obersten Gerichtshof der Emirate? Oder schreibst Du denen einen Brief, "wenn ihr nicht zahlt, verpetze ich Euch bei Eure Emir."?

• Antwort von humoer 10.01.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo aftereight,

in Deinem Profil steht, dass Du Schnäppchenjäger bist. Eine Anleihe, bei der Dir 100% Wertzuwachs in 4 Jahren garantiert werden, ist aber kein Schnäppchen … viele Leute würden sagen, das klingt eher nach Abzocke!

• Antwort von obelix 10.01.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich habe über google folgende seite gefunden: http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/diskussion/:Selfmade-Emirates-4--Was-glae...

nach "ohne risiko" klingt das nicht. es geht auch um genussrechte. solche rechte weisen auch an einer verlustbeteiligung bis zum komplettverlust hin. damit ist alles von den gesagten +100% bis zu -100% drin :)

es gibt invests, die auch riskant sind, in 4 jahren auch so eine randite bringen können aber die sind deutlich transparenter und seriöser.

• Antwort von albwolf 10.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so SICHER wie du mir die nächsten lottozahlen nennen kannst, ist dein geld dort angelegt

• Antwort von planer 11.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist schon so oft hier beantwortet worden: es gibt keine höhere rendite ohne risiko!
    und erst recht nicht mit genussrechten!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!