Beteiligung an Emirates 4- Geld verdoppeln mit Gold in Abu Dhabi-ohne Risiko?
Mir wurde gesagt, man könne mit der o.g. Anlage GEld verdoppeln in 4 Jahren- klingt ja super. Das Geld sei 100 % sicher. Aber dzt. hört man doch so viel von wegen die Emirate sind pleite. Ist das Angebot nun also ernstzunehmen oder was meint ihr?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Überlege bitte eines:
Wenn Du dort anlegst udn die schicken Dir einen Kontoauszug wo sich Dein Kapitalverdoppelt hat, wo verklagst Du die, wenn sie nicht zahlen?
Beim obersten Gerichtshof der Emirate? Oder schreibst Du denen einen Brief, "wenn ihr nicht zahlt, verpetze ich Euch bei Eure Emir."?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo aftereight,
in Deinem Profil steht, dass Du Schnäppchenjäger bist. Eine Anleihe, bei der Dir 100% Wertzuwachs in 4 Jahren garantiert werden, ist aber kein Schnäppchen … viele Leute würden sagen, das klingt eher nach Abzocke!
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich habe über google folgende seite gefunden: http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/diskussion/:Selfmade-Emirates-4--Was-glae...
nach "ohne risiko" klingt das nicht. es geht auch um genussrechte. solche rechte weisen auch an einer verlustbeteiligung bis zum komplettverlust hin. damit ist alles von den gesagten +100% bis zu -100% drin :)
es gibt invests, die auch riskant sind, in 4 jahren auch so eine randite bringen können aber die sind deutlich transparenter und seriöser.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
so SICHER wie du mir die nächsten lottozahlen nennen kannst, ist dein geld dort angelegt
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ist schon so oft hier beantwortet worden: es gibt keine höhere rendite ohne risiko!
und erst recht nicht mit genussrechten!