Besuch von Hauptversammlungen lohnenswert als Aktionär, gibts viele Gratisgeschenke?

2 Antworten

Kommt eventuell drauf an.

Wenn ich von Berlin nach Dortmund fahre um bei der DAB 4 kleine Helle zu trinekn, sind das allein für die Bahn solche Kosten, das ich das Glas Bier mit über 40 Euro bezahle. Nicht gerechnet, dass ich kein Biertrinker bin.

Lohnen würde es sich, wenn man als VW Aktionär einen Polo bekäme.

Ich bekomme bei der Allianz-HV immer einer Hausratversicherung!

@gammoncrack

Jahresbeitrag für ein Jahr? Also Hausratversicherung kostenfrei für ein Jahr.

Danke für den Tipp, dann werde ich mir eine Allianzaktie kaufen.

@gammoncrack

bin ich von ausgegangen. Ausserdem wäre die Fahrt zur Hauptversammlung teurer, als die Prämie für meine Haftpflicht.

Ich suche noch nach einer AG, die die Hauptversammlung jedes Jahr in einem Golfhotel abhält udn als Give away das green fee zahlt.

@wfwbinder

Vielleicht zukünftig die Allianz Versicherung als Kooperationspartner vom Golf Club St. Leon-Rot?

Bei Mercedes gab es früher zur HV eine S-Klasselimousine. Einziger Haken bei der Sache: Man musste F.K.F. gewissen. Heute gibts meist nur eine Bockwurst.

Also für 2 Bockwürste wäre ich ja gefahren.

Was ist: "Man musste F.K.F. gewissen."

@wfwbinder

Na dann kann ich ja ehrlich sein und sagen, dass ich auch nicht weiß was das bedeutet und ich hoffe, die Aufklärung durch P59 lässt nicht so lange auf sich warten

@Primus

@Primus: F.K.F.war Friedrich Karl Flick, soviel ist klar. Ob der ein Gewissen hatte?

Vielleicht ist "gewissen" auch eine kölsche Abkürzung für "gewesen sein"?

@FREDL2

Das ist das Scheixx-Tablet. Das schreibt was es will. Noch mal so ein Lapsus und das Ding landet an der Wand.