Frage von kapitalist, 1

Belgisches Register für Steuersünder ab 2014- nur Belgier davon betroffen?

Ich habe gehört,daß in Belgien ab Mai 2014 ein Register für Steuersünder eingeführt wird- betrifft das dann nur belgische Staatsbürger u. deren Einlagen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kapitalist,

Schau mal bitte hier:
Steuern Steuersünder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance, 1

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/belgien-richtet-bankkontenregist...

das haben wir in D schon seit Jahren.

Wer kann in Belgien Steuersünder sein? Jeder, der steuerpflichtig dort ist. Um deren Konten geht es.

Antwort
von qtbasket, 1

Wie sollte der belgische Staat gegen deutsche Steuerbürger vorgehen können. Ab Aachen Lichtenbusch gilt die deutsche Abgabenordnung

Übrigens Deutsch ist in Belgien Amtssprache und deshalb gibt es auch diese homepage:

http://www.belgium.be/de/steuern/

Antwort
von Privatier59,

Was sollte Belgien sich um ausländische Steuersünder kümmern? Merkwürdige Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community