Frage von Stincko, 1

belegen warum kein umzug oder finaziel nicht selbst auf kommen kann

Meine Vermieterin hat die kaltmiete erhöht mir wird 292euro mitnebenkosten genehmigt bezahle 325euro zu teuer laut mietvertrag steht 60cm/2 habe nur 54,752cm/2 50Cm/2stehen ein zu

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Primus,

ichgebe mirjaallemühe aberbinleidernichtinderlage herauszulesenwosichdiefrage versteckthat

Kommentar von Stincko ,

meine Miete ist erhöht worden die Stadt zu teuer und pocht jetzt darauf das in 60cm sind es aber habe heute erst die wohnung durch gemessen weil mir aber nur 50cm zustehen zahlen sie nicht die erhöhung wohne seid 2008 hier

Kommentar von LittleArrow ,
Kommentar von Typderfinanzen ,

da bin ich auch sprachlos ....

Kommentar von Primus ,

Mir fehlen auch gerade die Worte......

Antwort
von Sobeyda,

Die deutsche Sprache hat nicht umsonst Groß- und Kleinschreibung sowie Regeln zum Gebrauch von Punkt, Komma etc. Vielleicht würde ich dann die Frage verstehen.

Also, wenn Du die Frage vernünftig und nachvollziehbar stellst, wirst Du bestimmt eine Antwort bekommen. Aber ein paar Wortbrocken hinwerfen und hoffen, wir würden schon verstehen, worum es geht fuktioniert in der Regel nicht.

Antwort
von Privatier59,

Es geht um Wohngeld? Vermutlich ALG 2? Dann sprech mit dem Jobcenter. Ohnehin solltest Du zunächst vom Mieterverein prüfen lassen, ob die Mieterhöhung rechtens ist.

Kommentar von Primus ,

D.H. Du hast es verstanden ;-)))

Kommentar von Gaenseliesel ,

das wird sich erst noch herausstellen Primus. Pv59 vermutet doch auch nur ! ;-))

Kommentar von Stincko ,

ich bekomme rente +grundsicherung das seit 1999

Antwort
von barmer,

Erstmal prüfen, ob sie erhöhen durfte. Oder sind das die Nebenkosten ?

Gruss

Barmer

Antwort
von Gaenseliesel,

Hallo, bist du Deutsche(r) ?

Meine Vermieterin hat die kaltmiete erhöht

...... bis hierher habe ich es verstanden, bei dem Rest muss auch ich passen, sorry !

Lass dir bitte bei der Frage durch jemanden helfen, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht. K.

Kommentar von Primus ,

Siehste, ich habe gelesen: Meine Vermieterin hat kalt die Miete erhöht!

Das Luder aber auch ;-))))))

Kommentar von Stincko ,

ich deutsch kann aber kaum was sehen deswegen alles verkehrt

Antwort
von gammoncrack,

Guck mal, was es alles gibt!

Kommentar von Primus ,

Ich habe schon drauf gewartet :-)))))

Aber ich glaube fast, Du hättest noch eine ausführliche Erklärung hinzufügen müssen!!

Kommentar von gammoncrack ,

Kann ich noch ergänzen:

Rechts neben dem "M" gehts los!

Kommentar von Primus ,

So iss gut.....

Kommentar von Stincko ,

ich gehe auf die 60 zu habe seid 3monate erst ein rechner habe vorher nie auf einer tastatur geschrieben

Kommentar von gammoncrack ,

Hier werden die wenigsten Virtuosen auf der Tastatur sein. Aber was auf den Tasten drauf steht, das können alle lesen.

Kommentar von Stincko ,

30% auf ein auge ok 50% das andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community