Bekommt man fürs Kind auch Urlaubs/Weihnachtsgeld vom Erzeuger wenn der diese Zahlungen bekommt?

2 Antworten

Bei der Unterhaltsberechnung wurden sämtliche Einkünfte des Vaters addiert, also auch Urlaubs - und Weihnachtsgeld.

Dieses wurde schon in der monatlichen Zahlung an Dich berücksichtigt.

Dem Kind steht Unterhalt zu. Dessen Höhe bestimmt sich nach der Düsseldorfer Tabelle. Woher Du das mit der Hälfte nimmst würde mich aber schon interessieren. Hat das Kind 2 Väter?