Frage von silberkopf, 1.598

Bekommt man die jährliche Renteninformation in diesem Jahr noch?

Wann wurde diese verschickt, ich bekam schon länger keine mehr-hab ich sie nicht erhalten oder kommt diese erst im Herbst/Winter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lissa, 1.598

Hier kannst du dich informieren: http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Mitteldeutschland/de/Inhalt/4_Presse/0...

Antwort
von qtbasket, 1.339

Guck mal her:

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/cae/servlet/contentblob/252180/publica...

Antwort
von Zitterbacke, 1.138

Ja . Das Jahr hat 365 Tage. Manchmal sogar einen Tag mehr ! Gruß Z... .

Kommentar von forellenfang ,

ich glaube Fragesteller wollte Zeitpunkt des Versands wissen-so eine Antwort ist mehr als überflüssig und unpassend, schade..

Kommentar von Zitterbacke ,

@f...fang .Entschuldigung. Du glaubst und ich weiß , daß du das sicher nicht beurteilen kannst .