Frage von Shinhooo, 34

Bekommt man bei einer neuen Schule keine Schulbescheinigung?

Guten Tag,

ist es denn möglich, wenn ich die Schule noch nicht besucht habe (erst nach den Ferien). Bekomme ich dennoch die Schulbescheinigung , oder würden die im Sekretariat das nicht akzeptieren ?

Support

Liebe/r Shinhooo,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen auf dem Gebiet der Finanzen, Deine Frage paßt daher nicht so richtig, stelle sie doch auf gutefrage.net, da bekommst Du sicher hilfreiche Antworten.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt sind. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Zitterbacke, 34

Hast du im Sekretariat schon nach gefragt ?

In der Regel geben die schon eine Bescheinigung , daß du oder dein Kind ab dem neuen Schuljahr an dieser Schule unterrichtet wirst .

Gruß Z... .

Antwort
von Angelsiep, 28

Wo ist die Finanzfrage ?

Kommentar von Shinhooo ,

Keine Ahnung wie es auf diese Finanzfrage.net kam. Sollte eigentlich nicht so sein.

Kommentar von Angelsiep ,

Vermutlich ist das Sekretariat der Schule in den Ferien nicht besetzt.

Antwort
von Privatier59, 27

Was ist eine Schulbescheinigung? Zeugnisse jedenfalls gibts erst am Schuljahresende.

Antwort
von BooboohnePo, 24

Wenn du bereits dort eingeschrieben bist, sollte auch eine Schulbescheinigung vorliegen. Die Frage ist halt nur ob das Sekretariat geöffnet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community