Bekommt man bei Hapimag-Aktien auch eine Dividene oder nur das Urlaubrecht?

2 Antworten

Es gibt keine Dividente! Mann bekommt für Aktie nur Wohnrechtpunkte. Aber man macht wesentlich billiger Urlaub ohne Hapimag. Der Jahresbeitrag ist zu hoch, die Nebenkostenpauschale ist zu hoch usw. Finger weg!!!

Hallo Salzburgerin, anstelle einer normalen Dividende bekommt man für Hapimag Aktien Wohnpunkte, die man dann für Aufenthalte in den 56 Resorts und Residenzen einsetzen kann. Weitere Infos findest du unter www.hapimag.com. Beste Grüsse Martin Kost, Hapimag Online Communications