Frage von Jayakus, 14

Bekommt die Eigenheimzulage jeder?

Guten Tag,

meine Frage steht im Grunde schon oben drin. Und mit jedem meine ich der die Kriterien erfühl natürlich. Laut meiner Information Werbung durch Support gelöscht ist das wohl so. Aber gibt es auch Ausnahmen? Ich kenne einige Beispiele zu anderen Fällen, wo die nichts genehmigt wurde obwohl die Kriterien erfühlt wurden.

Hat jemand darin Erfahrung?

Liebe Grüße

Support

Liebe/r Jayakus,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von Primus, 14

4 Fragen und viermal die Bitte von Jürgen, demnächst auf Werbung zu verzichten.

Ich frage mich, wie lange das noch so weitergehen soll, bis solche User ein für alle mal gesperrt werden?

Antwort
von qtbasket, 9

Da ist deine Information leider falsch !!!

Seit dem 1. Januar 2006 wird die Eigenheimzulage für neue Fälle nicht mehr gewährt.

Das sind nun 6 Jahre und fast 9 Monate - irgendwie musst du mal deine Suchmaschine erneuern.....

Antwort
von Privatier59, 11

Hier muß man wohl von einem Wiederholungstäter sprechen: Bisher 4 Fragen gestellt und bei den ersten 3 davon ist Jürgen wegen unerlaubter Werbung tätig geworden. Die jetzige Frage kommt auch bald dran.

Antwort
von Tina34, 13

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenheimzulage

Gibt es nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten