Frage von lampenleuchter, 19

Bei welchen Versicherungen kann man als unverheiratetes Paar sparen?

Gibt es bestimmte Versicherungen bei denen man auch als unverheiratetes Paar sparen kann auch wnen man nicht in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft lebt wohl aber zusammen im gleichen Haushalt seit einigen Jahren?

Antwort
von hildefeuer, 19

Bei Privathaftplicht, Rechtsschutz kann man Lebenspartner/in eintragen lassen mit identischem Wohnsitze meist beitragsfrei.

Kommentar von Candlejack ,

Es gibt nicht umsonst Single- und Familientarife. Wo bitte kann man einen Lebenspartner meist beitragsfrei einschließen lassen ???

Antwort
von wfwbinder, 18

Für Haftpflicht, Hausrat usw. prakrisch für alles was man als Paar abschließen kann, bieten die Versicherer entsprechende Tarife.

Antwort
von Sellerie07, 16

Mir ist diese Möglichkeit bei Hausrat, Privathaftpflicht und Rechtsschutz-Versicherung bekannt.

Antwort
von Niklaus, 14

Bei Hausrat, Privathaftpflicht, Rechtsschutz wenn noch ein Kind vorhanden ist ggf. auch mit einer Unfallversicherung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten