Bei meinem hat der Blitz eingeschlagen, 3 Fernseher sind kaputt, Hausratversicherung zahlt nicht...

1 Antwort

Dazu solltest Du Deinen versicherungsvertrag genau durchlesen. Es gibt viele Versicherungen, die Blitzschlag ausschließen.
Zudem empfehle ich immer die Überspannungsschutzsteckdosen. Die gibt es schon günstig in jedem Elektrogeschäft, Baumarkt oder im Discounter. Das lohnt sich für Fernseher, aber besonders natürlich für Computer, denn wenn da alle Daten weg sind, das kann einen ganz schönen Schaden anrichten. Und den ideelen Schaden (z.B. fehlende Erinnerungsfotos) kann keine Versicherung ersetzen.