Beglaubigte Kopien, ist das wirklich so teuer?

3 Antworten

Kirchengemeinden dürfen auch beglaubigen und das kostet entweder nichts oder ein paar Cent. Ob die das auch für Heiden machen weiß ich allerdings nicht.

Ob die das auch für Heiden machen weiß ich allerdings nicht.

Ist auch nicht wichtig, eigentlich sogar überflüssig.

Man kann einen getauften und noch einer Kirche zugehörigen Christen bitten, das für einen zu erledigen. Das wäre dann praktizierte, christliche Nächstenliebe.

Falls der Fragesteller nicht auch Christ sein sollte, was ja viele Ausländer auch sind.

Also, lass ma gut sein!

@RatsucherZYX

Es geht nicht um Nächstenliebe, sondern ums Löhnen. Beim Kaninchenzüchterverein darf schließlich auch nicht jeder dahergelaufene Wanderer aufs Vereinsklo, sondern nur der, der dafür auch mal gezahlt hatte.

@Privatier59

Es geht nicht um den Kaninchenzüchterverein, sondern um das Herstellen von Fotokopien und deren Beglaubigung. Du wirfst da was durcheinander.

@RatsucherZYX

Warum denn gleich so grantig??

Die Frage wurde doch von P59 vernünftig beantwortet und kleine, ulkige Zusätze lockern die Atmosphäre auf.

Wir gehen doch nicht zum Lachen in den Keller - oder!?

@Primus

@Primus: Der RatsucherZYX ist nicht grantig, der ist bei mir Humor-Azubi im ersten Lehrjahr und da geht so manches noch in die Hose.

@Privatier59

@P59: Na dann hoffe ich mal, das er die Ausbildung noch erfolgreich absolviert und wir bald auch zu Ihm sagen können: Willkommen im Club ;-))

@Primus

@Primus @Privatier59

um mich hier willkommen zu heißen kommt ihr wesentlich zu spät. Das hätte ich machen können, als ihr hier aufgetaucht seid.

Spielt ruhig weiter Pingpong.

Hallo, das gleiche Thema hatten wir erst kürzlich im Bekanntenkreis. Angeblich werden beglaubigte Kopien auch unkompliziert und vor allem kostenlos von der zuständigen Krankenkasse gemacht. Einfach die Dokumente vorlegen und noch vor Ort die amtlichen Beglaubigungen zurückbekommen. Habe es aber noch nicht selbst getestet. Käme auf einen Versuch an. K. Falls es stimmt, bitte eine Rückmeldung !!!!!!!!!!