Frage von tiroler, 1

Bedroht Hypo Desaster Österreichs Wirtschaft?

Denkt Ihr, Österreich kann zum nächsten Sorgenkind der EU werden-weil sie nun für die Kärntner Hypo Alpe Adria bezahlen muß-man munkelt es sind 5 Milliarden fällig?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance,

wenn du wirklich Tiroler bist, dann hast du keine gute Meinung über dein Heimatland.

5 Mrd? Das ist doch für ein Land wie Ö nichts. Schau dir die Historie der HGAA an, dann wirst du sehen, dass die Beträge schon höher als die 5 Mrd. waren. Alleine das Bundesland Bayern musste eine höhere Schadenssumme für ihre Banken aufbringen. Und ich würde dann doch Ö als stärker einschätzen.

Antwort
von robinek,

Lieber "Tiroler"! Erst Italien, dann Österreich, jetzt sogar die ganze EU?! Hast Du sonst keine Sorgen? Alle denken nur an sich, ich denke nur an mich, oder: Hast Du Kummer mit "die" Deinen Trink Dich einen. Diese Welt wirst auch Du nicht ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community