Frage von sophiet1805,

bearbeitung der steuererklärung 2012

Hallo!

Da ich schon seit wochen versuche mein Finanzamt zu kontaktieren versuche ich hier rat zu finden. Anfang des Jahres habe ich sehr früh meine Steuererklärung für das Jahr 2012 eingereicht und am 13.3. habe ich dann ein Schreiben bekommen, in welchen mich meine Bearbeiterin bittet Fahrtkosten glaubhaft zu machen. Nun das habe ich getan und am 22.3. alle Prüfberichte zur glaubhaft machung der Kilometer verschickt (an die in Schreiben angeführte Adresse). Seitdem habe ich nichts mehr gehört, dh ich weiß nicht ob Sie die Dokumente erhalten hat noch wie der Bearbeitungsstand meiner Steuererklärung ist.

Wie lange kann es denn noch dauern bis ich meinen Steuerbescheid bekomme? Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung.

Vielen Dank im Voraus!

Sophie

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sophiet1805,

Schau mal bitte hier:
Steuererklärung Bearbeitungszeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten