Bausparvertrag überbezahlen?

2 Antworten

ups einen 75000er als zweiten, natürlich keinen 750000.....

Lass das bitte. Mit dem Betrag sitzt Du fest, denn umstellen kannst Du die anlage dann nciht mehr. Zum Ende des Jahres werden vermutlich die Zinsen steigen. Das kann auf über 5 % Guthaben zins in 2011-2012 gehen. Dann wärst Du da angeschmiert.

Ausserdem ist der Sinn eines Bausparvertrages das billige Darlehn.

Spare lieber auf ein Tagesgeldkonto und stelle um wenn es in anderen Bereichen bessere Renditen gibt.