bausparvertrag bonuszinsen durch abtretung zerstört?

2 Antworten

Das müsste dir die Bank erläutern können, wo der Vertrag abgeschlossen wurde. Einfach mal nachfragen!

Dann verstehe ich den Bausparkunden nicht, dass er nach Rückzahlung des Kredites an die Bank - die Abtretung nicht zurückfordert und den Eintrag beim bestehenden Bausparvertrag löschen lässt.

Wenn bereits der Bausparvertrag gekündigt wurde, ist eine nachträgliche Erhöhung durch den Bonuszins nicht mehr möglich.