Wie kann man Baulücke (allgemein Grünfläche) zu Gewerbefläche machen?

2 Antworten

Eventuell einen Handels-, TAnkstellen-, oder Fastfoodkonzern darauf aufmerksam machen, dass es eine tolle Position wäre.

Also ich würde 1.000.000 Euro in bar von meinem Konto abheben und alle für die Änderung des Flächennutzungsplans zuständigen Personen aufsuchen. Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft.

;-) :-)

Diese Art der Freundschaftsdienste sind in § 334 StGB geregelt (wenn man sich erwischen lässt).

@wfwbinder

Guter Einwand!

Daher mein Alternativvorschlag: Man tritt in die vor Ort wortgebende Partei ein und macht seinen Parteigenossen klar, daß dem tückischen Grünhalm Einhalt geboten werden muß durch eine geschlossene Betondecke. Viele Glas Starkbier dienen als Überzeugungshilfe.

@Privatier59

JA, besonders in Bayern (Amigos), Köln (Kölsche Klüngel) und einigen weiteren Gegenden sehr wirksam.

Je Nach Ort kann auch die Mitgliedschaft in Karnevals- oder Schützenvereinen günstig sein.