Frage von meiomei,

Basisrente ermöglicht Steuerersparnis - bitte Erklärungen dazu!

Wie kann man durch den Abschluss einer Basisrente Steuern sparen und wie und wo kann ich so eine Basisrente abschließen? Danke für Infos!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo meiomei,

Schau mal bitte hier:
Steuern Rente

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sobeyda,

Du kannst die Beiträge zur Basisrente von der Steuer absetzen. Abschließbar bei jeder Versicherung dieser Republik. Den Rest bitte selbst ergooglen.

Antwort
von Lissa,

Googeln kannst du auch unter Rürup-Rente ;-)