Frage von RalphLaur,

Banken mit kostenloser Auslandsüberweisung?

Gibt es eine Bank, die kostenlose Auslandsüberweisungen anbietet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qtbasket,

Guckst du hier_

www.kostenloses-konto.net/auslandsueberweisung.html

Antwort
von Hacky20,

Nein, zumindest außerhalb von Europa kostet das immer Gebühren, egal wer sie trägt, aber ohne Gebühren gibt es das nicht! Es gibt auch keine Taxen, die mich für lau zum Bahnhof oder Flughafen fahren!!!

Antwort
von klugerspatz4,

Es gibt jedoch einige Banken, die eben die Gebühren tragen.