Frage von yut666,

Bank of Scotland Tagesgeld - Starteinlage nur 1500 Euro?

Hallo,

warum kann bei Eröffnen eines Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland nur eine Starteinlage von 1500 Euro gewählt werden? Bei Eingabe eines höheren Betrages wird immer "Maximalbetrag 1500" angezeigt. Kenne ich von anderen Tagesgeldkonten so nicht. Kann auch keine Infos auf deren Seite finden und auf meine Anfrage warte ich schon seit geraumer Zeit.

Wer weiß mehr?

Vielen Dank.

MfG

Antwort von petethefarmer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe gerade mal bei der Bank of Scotland nachgefragt. Es ist tatsächlich so, dass du nur maximal 1500 EUR als ersten Einzahlungsbetrag angeben kannst. Angeblich sei dies das Limit für Lastschriftaufträge, wobei ich weiß, dass früher auch höhere Beträge gingen, insofern ist das Ganze etwas verwunderlich. Du wirst also einfach nach der Eröffnung den entsprechenden Restbetrag manuell überweisen müssen.

Antwort von Katha,

geht bei mir auch und zu bank of scotland schau auch mal hier: http://www.finanzfrage.net/suche?q=bank+of+scotland&cx=partner-pub-160262147... wurde schon oft zu gefragt. beste grüße katha

Antwort von obelix,

sprichst du von dem Zinsrechner?

Bei mir geht das. Vermutlich ist es ein Problem des Browsers - oder ich verstehe dein Problem einfach nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten