Bank lehnt Kfz-Brief als Sicherheit für Autodarlehen ab, ist das bei allen Banken nun so?

2 Antworten

Ich denke, ja.- Auchbei meinem früheren Arbeitgeber (größere Sparkasse) werden KFZ-Briefe nicht mehr als Sicherhiet hereingenommen. Gründe: ein zu großer Verwaltungsaufwand (Mitteilung an Versicherer, immer mal wieder Herausgabe des Briefes wegen div. Eintragungswünsche es Kunden usw.). Zum andern bringt es der Bank ja nur was, wenn das Kfz Vollkaskovers. vers. ist(was ist, wenn er diese Prämie nicht bezahlt?). Bei einer evtl. Verwertung kann der Bank vorgehalten werden, sie habe unter Preis verkauft usw.

Deshalb: Es zählt die persönliche Kreditwürdigkeit. Ist diese gut, dann ok, wenn nicht dann lieber nicht. Eine Bank will sich keinen Fuhrpark halten muessen, (wenn der Wagen überhaupt zu greifen ist)

vogelirenee  06.11.2016, 17:31

E-mail-Adresse: interonlinekredit@gmail.com
INTER-KREDIT-spezialist kredit bietet ihnen jetzt begleiten sie in alle ihre projekte :
*online-kredit
*Persönliche darlehen
*Kredit-hochzeit
*Kredit auto/ motorrad
*Immobilien-kredite
*Bereit arbeiten
Egal in welchem bereich benötigen sie eine finanzierung ihre zufriedenheit ist unser ziel.
Wir sind für sie 7 tage/7 und 24H/24
Machen sie ihre anfrage jetzt, und sie gehen, um ihre kredit in 72 stunden.

Sie helfen in der bewältigung der herausforderungen des lebens, insbesondere in finanzieller hinsicht. Ich bin bereit zu gewähren ihnen in aller zuverlässigkeit darlehen von 5.000€ bis 5.000.000€ mit einem zinssatz von 3% nach der summe, die sie ausleihen wollen. Senden sie mir dann ihren antrag, wenn dieser letzte ist ernst.
Informationen über den zustand des darlehens, kontaktieren sie mich, damit es möglich ist, sich für eine gute verständigung, harmonie und zuverlässigkeit.

E-mail-Adresse: interonlinekredit@gmail.com
Kontakt: (+33) 0685361008
Danke warten auf ihre anfrage.

Ein kfz Brief ist nur eine zweitklassige Sicherheit, da er keine Gewähr dafür ist, dass die Bank im Fall eines Falles auch an das Fahrzeug herankommt.

Ich möchte hier nicht schlechte und kriminelle Methoden propagieren, aber es ist relativ einfach ein Auto auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen.

Da der Aufwand der Bank zur Wiederbeschaffung einfach zu hoch ist, ist als ein KfZ Brief nur zweite Wahl.

Der Kunde muss also besseres bieten, um einen Kredit für ein Fahrzeug zu bekommen.

Fazit: Auch Geld für Autokredite liegt nicht auf der Strasse herum, gute Bonität ist unerlässlich.

vogelirenee  06.11.2016, 17:32

E-mail-Adresse: interonlinekredit@gmail.com
INTER-KREDIT-spezialist kredit bietet ihnen jetzt begleiten sie in alle ihre projekte :
*online-kredit
*Persönliche darlehen
*Kredit-hochzeit
*Kredit auto/ motorrad
*Immobilien-kredite
*Bereit arbeiten
Egal in welchem bereich benötigen sie eine finanzierung ihre zufriedenheit ist unser ziel.
Wir sind für sie 7 tage/7 und 24H/24
Machen sie ihre anfrage jetzt, und sie gehen, um ihre kredit in 72 stunden.

Sie helfen in der bewältigung der herausforderungen des lebens, insbesondere in finanzieller hinsicht. Ich bin bereit zu gewähren ihnen in aller zuverlässigkeit darlehen von 5.000€ bis 5.000.000€ mit einem zinssatz von 3% nach der summe, die sie ausleihen wollen. Senden sie mir dann ihren antrag, wenn dieser letzte ist ernst.
Informationen über den zustand des darlehens, kontaktieren sie mich, damit es möglich ist, sich für eine gute verständigung, harmonie und zuverlässigkeit.

E-mail-Adresse: interonlinekredit@gmail.com
Kontakt: (+33) 0685361008
Danke warten auf ihre anfrage.