Frage von hibbert,

Autokredit: ist smava eine ernsthafte Option?

Ist die Online-Kreditplattform eine ernsthafte Option, wenn man einen Autokredit benötigt? Oder ist das nicht eher die letzte Lösung, wenn man sonst keinen Kredit erhält?

Antwort
von Privatier59,

Bei smava agieren Privatinvestoren und da geht es weit weniger geschäftsmäßig zu als bei der Bank. Ich weiß nicht ob es Dir gefallen wird, Deine "ganze Lebensgeschichte" auszubreiten. Es wird auch noch eine ganze Menge anderes kritisiert, zum Teil sogar sehr scharf:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Smava_de__2675080

Antwort
von musiker123,

was bewegt Dich zu diesem Gedanken-ist smava günstiger als Deine Bank? Erhältst Du dort keinen Kredit? Kommt immer auf den Einzelfall an. Zu smava gibts viele Beiträge-google mal, z.b. diesen: http://www.finanzfrage.net/frage/ist-ein-kredit-von-smava-ratsamer-als-ein-herko...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten