Frage von mia58, 19

Autorechnung nicht bezahlen wenn Fehler noch nicht in Ordnung war?

Die gleiche Werkstatt ,immer wieder nach knapp 1Jahr der gleiche Fehler .

In eine Andere Wekstatt ,den gleichen fehler wieder in Ordung bringen lassen

.Muß ich die Rechnung bezahlen von der 1 Werstatt

Antwort
von Snooopy155, 14

Bist Du sicher, dass die Fehlerursache von der neuen Werkstatt wirklich gefunden wurde? Dann würde ich zuerst einmal die alte Werkstatt aufsuchen und sie mit dem tatsächlichen Fehler konfrontieren. Oder war nur mangelhafte Fehlerbehebung für die wiederkehrende Reparatur die Ursache?

Da Du jetzt erst mindestens 1 Jahr warten mußt, um zu erkennen, ob es die neue Werkstatt besser gemacht hat, wird wohl ein Bezahlen der Rechnung angebracht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community