Australische Dollars in Deutschland oder in Australien kaufen? Zweck: Urlaub

2 Antworten

Im Urlaub tauscht es sich immer besser. Ich würde dir empfehlen, direkt am Flughafen zu einem Geldautomaten zu gehen und Geld abzuheben. Mit der richtigen Kreditkarte geht das sogar umsonst.

In Deutschland würde ich höchstens einen Notfallgroschen tauschen, für den Weg vom Flughafen ins Hotel. Aber das wär höchstens eine Vorsichtsmaßnahme.