Frage von borti,

Ausbildung abgebrochen, trotzdem Unterhalt zahlen?

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich eine gesetzliche Regelung? Meine Tochter hat vor 2 jahren Schule abgebrochen, und jetzt nach weiteren zwei Jahren ihre Ausbildung zur OP-Gehilfin. Und jetzt kommt über ihr Anwalt ein Schreiben dass ich ab Januar 2013 wieder Unterhalt zahlen soll, da sie jetzt eine Ausbildung zur Erzieherin beginnt. Mit Praktikum usw. also ca 4 Jahre. Sie wird 20 Jahre alt. Werde wohl doch wieder zum Anwalt müssen....Kosten über kosten....und man kann nichts tun..... Gruss borti

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Gaenseliesel,

was soll sich zu den Antworten vom 26.12. geändert haben ? K.

Kommentar von borti ,

Hallo Gänseliesel,

ich meinte ob es kein eindeutiges Gesetz in solchen Fällen gibt, oder Urteilen die Gerichte wilkürlich?

Gruss bort

Kommentar von borti ,

Hallo Gänseliesel,

ich meinte ob es kein eindeutiges Gesetz in solchen Fällen gibt, oder Urteilen die Gerichte wilkürlich?

Gruss bort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten